Entgeltliche Einschaltung

Tennis:Haider-Maurer verlor auch 2. Partie bei Challenger-Tour-Finale

Sao Paulo (APA) - Der Niederösterreicher Andreas Haider-Maurer hat am Donnerstag auch sein zweites Spiel beim ATP-Challenger-Tour-Finalturni...

  • Artikel
  • Diskussion

Sao Paulo (APA) - Der Niederösterreicher Andreas Haider-Maurer hat am Donnerstag auch sein zweites Spiel beim ATP-Challenger-Tour-Finalturnier verloren. Nach dem 4:6,4:6 gegen Simone Bolelli am Vortag kam der 27-Jährige in Sao Paulo gegen Victor Estrella Burgos aus der Dominikanischen Republik mit 2:6,0:6 unter die Räder. Die ersten beiden Spieler der zwei Gruppen qualifizieren sich für das Halbfinale.

Haider-Maurer hat nur noch eine Minichance, zum Gruppe-A-Abschluss trifft er auf den Argentinier Maximo Gonzalez.

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung