Entgeltliche Einschaltung

Einbrecher ließ aus Gasthof in Obersteiermark Möbeltresor mitgehen

Wörschach (APA) - Aus einem Gasthaus in Wörschach (Bezirk Liezen) hat ein unbekannter Täter in der Nacht auf Samstag einen Möbeltresor gesto...

  • Artikel
  • Diskussion

Wörschach (APA) - Aus einem Gasthaus in Wörschach (Bezirk Liezen) hat ein unbekannter Täter in der Nacht auf Samstag einen Möbeltresor gestohlen. In dem aus seiner Verankerung gerissenen Tresor befand sich Bargeld in der Höhe von rund 1.000 Euro, berichtete die Landespolizeidirektion. Der aufgebrochene Safe wurde an eine Bushaltestelle sichergestellt.

Der unbekannte Täter war laut Polizei zwischen 00.30 und 05.30 Uhr durch ein offenes Fenster auf der Hinterseite des Gasthofes eingestiegen. Nachdem er gewaltsam die Schwingtür zum Gastraum aufgezwängt hatte, gelangte der Einbrecher ins Büro, wo schließlich der Möbeltresor aus der Verankerung gerissen und abtransportiert wurde. Der geleerte Safe wurde rasch im Bereich einer Bushaltestelle wiedergefunden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens stand noch nicht fest.

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung