Entgeltliche Einschaltung

Skidoo mit verletzter Beifahrerin überschlug sich

Nach einem Skiunfall wurde eine Frau am Kaunertaler Gletscher auch noch von einem Skidoo geschleudert.

  • Artikel
Symbolbild.
© Jan Hetfleisch

Kaunertal – Mit einer verletzten Skifahrerin am Rücksitz fuhr am Samstag ein 33-jähriger Mann am Kaunertaler Gletscher mit einem Skidoo einen steilen Hang der Skipiste hinauf. Dabei dürfte das Gefährt laut Polizei auf einer Eisplatte ins Rutschen geraten sein.

Entgeltliche Einschaltung

Das Skidoo überschlug sich mehrmals, der Lenker und seine Mitfahrerin wurden von den Sitzen geschleudert. Beide wurden mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Zams geflogen. Die Deutsche wurde in die Klinik nach Murnau überstellt, der Landecker konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen. (tt.com)

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung