Entgeltliche Einschaltung

Wladimir Klitschko veröffentlicht Familienfoto mit Baby

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) hat ein erstes privates Foto mit seiner Verlobten Hayden Panettiere (25) und Baby Kaya veröffentlich...

  • Artikel
  • Diskussion
Wladimir Klitschko mit seiner Verlobten Hayden Panettiere.
© APA/ANDREAS PESSENLEHNER

Box-WeltmeisterWladimir Klitschko (38) hat ein erstes privates Foto mit seiner VerlobtenHayden Panettiere (25) und Baby Kaya veröffentlicht. Es zeigt den Sportler, wie er seine schlafende Tochter auf dem Schoß hält und dabei seiner Partnerin einen Löffel Essen reicht. Dazu schrieb Klitschko am (Sonntag) auf seiner Instagram-Seite die Stichwörter„Familie“,„Klitschko“ und„Neujahr“.

Entgeltliche Einschaltung

Die kleine Kaya war am 9. Dezember zur Welt gekommen.Das Promi-Paar posierte wenige Wochen nach der Geburt für ein Foto-Shootingmit dem Baby.Eltern zu sein, beschrieb die US-Schauspielerinin einem Interview als „surreale Erfahrung“. (dpa)

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung