Entgeltliche Einschaltung

Handball: ÖHB-Männer mit klarem 32:23-Testspielsieg 2 - Meinungen

Tulln (APA) - Meinungen zum Spiel:...

  • Artikel
  • Diskussion

Tulln (APA) - Meinungen zum Spiel:

Patrekur Johannesson (ÖHB-Teamchef): „Es hat mir gefallen, dass die Mannschaft Charakter gezeigt und mit viel Herz und Einsatz gespielt hat. Unsere Wurfquote war in der ersten Halbzeit nicht gut, in der zweiten dafür schon, das zeigt mir, dass die Mannschaft sich selbst motivieren und noch mehr Gas geben kann. Ich habe großen Respekt vor der Schweizer Mannschaft und ihrem Trainer, daher ist dieser Sieg für uns schon großartig.“

Entgeltliche Einschaltung

Viktor Szilagyi (ÖHB-Kapitän): „Unsere körperlich robuste Abwehr hat heute den Ausschlag gegeben. Da konnten wir viele Ballgewinne verbuchen. Man hat heute einfach gesehen, dass alle viel Spaß gehabt haben. Jetzt wird es wichtig sein, noch die Konstanz hineinzubringen. Das ist erst die erste Treppe von einem wirklich steilen Hang.“


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung