Fußball: Quinteros neuer Teamchef von Ecuador

Quito (APA/dpa) - Gustavo Quinteros soll die Fußball-Nationalmannschaft von Ecuador zur WM-Endrunde 2018 in Russland führen. Der 49-jährige ...

Quito (APA/dpa) - Gustavo Quinteros soll die Fußball-Nationalmannschaft von Ecuador zur WM-Endrunde 2018 in Russland führen. Der 49-jährige Argentinier wurde am Freitag zum neuen Auswahlcoach ernannt, wie Verbandspräsident Luis Chiriboga mitteilte. Quinteros ist noch Club-Trainer von Emelec und wird voraussichtlich ab März Nachfolger von Interimscoach Sixto Vizuete.

Nach dem Aus in der Gruppenphase bei der Weltmeisterschaft im vorigen Sommer in Brasilien hatte sich der Verband vom damaligen Teamchef Reinaldo Rueda getrennt.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren