Unwetter in der Türkei - Baukran erschlug Taxifahrer

Istanbul (APA/dpa) - Ein Baukran ist in der Türkei bei einem Sturm umgestürzt und hat einen Taxifahrer erschlagen. Ein Fahrgast sei bei dem ...

Istanbul (APA/dpa) - Ein Baukran ist in der Türkei bei einem Sturm umgestürzt und hat einen Taxifahrer erschlagen. Ein Fahrgast sei bei dem Unfall in der nordwesttürkischen Provinz Bursa am Sonntag schwer verletzt worden, berichtete die Nachrichtenagentur DHA.

Wegen des Unwetters strich die Fluggesellschaft Turkish Airlines zahlreiche Flüge. Der Fährverkehr in Istanbul wurde vorübergehend eingestellt. Das türkische Meteorologie-Institut sagte voraus, dass es noch bis Dienstag stürmisch bleiben soll.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren