Entgeltliche Einschaltung

Air Berlin beförderte im Jänner weniger Passagiere

Berlin (APA/Reuters) - Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin, Mutter von Niki (flyniki), hat im Jänner weniger Passagiere bef...

  • Artikel
  • Diskussion

Berlin (APA/Reuters) - Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin, Mutter von Niki (flyniki), hat im Jänner weniger Passagiere befördert. Insgesamt wurden im vergangenen Monat 1,695.371 Fluggäste befördert, nach 1,763.934 ein Jahr zuvor, wie Air Berlin am Donnerstag mitteilte.

Die Auslastung der Flugzeuge sei im traditionell nachfrageschwachen Jänner um 0,9 Prozentpunkte auf 78,3 Prozentpunkte zurückgegangen, die Kapazität sei um 2,9 Prozent gesenkt worden.

Entgeltliche Einschaltung

~ ISIN GB00B128C026 WEB http://www.airberlin.com ~ APA072 2015-02-06/08:20

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung