Entgeltliche Einschaltung

Eishockey: ÖEHV-Team nach 5:2-Sieg 2 -Meinungen Ratushny, Kristler

Wien (APA) - Meinungen zum Spiel:...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Meinungen zum Spiel:

ÖEHV-Teamchef Daniel Ratushny: „Im ersten Drittel haben wir sehr, sehr stark gespielt, das zweite Drittel war okay. Im Schlussdrittel ist Italien mit viel Druck rausgekommen. Da war Kickert sehr, sehr stark und hat unglaubliche Paraden gezeigt. Ich bin zufrieden mit dem Turnier bisher, aber die Arbeit ist noch nicht fertig. Jeder Sieg bringt Selbstvertrauen und positive Energie, jeder Sieg ist ein positiver Schritt. Daher ist auch der Turniersieg wichtig.“

Entgeltliche Einschaltung

Andreas Kristler (zweifacher ÖEHV-Torschütze): „Wir haben defensiv sehr gut gespielt und ein gutes Forechecking betrieben. Die Gegner haben sich schwergetan und viele Scheiben verloren. Der Turniersieg ist sehr schön, vor allem hier in Wien, aber das Turnier ist in erster Linie dazu da, um als Mannschaft zusammenzufinden.“

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung