Entgeltliche Einschaltung

Einbruch bei britischem Ex-Boxprofi Hatton - Rolex-Uhren gestohlen

Manchester (APA/dpa) - Einbrecher haben dem ehemaligen englischen Boxchampion Ricky Hatton zwei Rolex-Uhren und reichlich Bargeld gestohlen....

  • Artikel
  • Diskussion

Manchester (APA/dpa) - Einbrecher haben dem ehemaligen englischen Boxchampion Ricky Hatton zwei Rolex-Uhren und reichlich Bargeld gestohlen. Die beiden Armbanduhren seien umgerechnet knapp 38.000 Euro wert, außerdem sei eine „große Menge“ 500-Euro-Noten entwendet worden, teilte die Polizei am Samstag mit.

Die Einbrecher seien zwischen 30. Jänner und 2. Februar in Hattons Haus in Hyde bei Manchester eingestiegen und hätten erheblichen Schaden angerichtet. Am 30. Jänner hatte Hatton getwittert, er fahre wegen eines Fernsehauftritts nach London. Die Polizei bittet Pfandleiher und Geldwechsel-Büros um Aufmerksamkeit, falls jemand die edlen Uhren zu Bargeld machen oder die Euro- in Pfundnoten umtauschen will. Die Ermittler haben bereits eine 37-Jährige festgenommen; sie ist auf Kaution frei.

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung