Entgeltliche Einschaltung

Fußball: Niederlagen für England-Legionäre Arnautovic und Weimann

Wien (APA) - Niederlagen gab es am Samstag für die beiden österreichischen Legionäre in der englischen Fußball-Premier-League. Marko Arnauto...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Niederlagen gab es am Samstag für die beiden österreichischen Legionäre in der englischen Fußball-Premier-League. Marko Arnautovic spielte bei der 1:2-Heimniederlage von Stoke City gegen Crystal Palace durch, Andreas Weimann wurde bei der 0:1-Heimniederlage von Aston Villa gegen Swansea in der 75. Minute eingewechselt. Arnautovic spielte erstmals seit 11. Februar (1:4 gegen Manchester City) durch.

Siege feierten dagegen die beiden schärfsten Verfolger von Tabellenführer Chelsea (64 Punkte). Manchester City (61) besiegte West Bromwich 3:0, Arsenal (60) setzte sich mit dem sechsten Liga-Sieg in Serie bei Newcastle United mit 2:1 durch. Sowohl ManCity als auch Arsenal haben aktuell zwei Spiele mehr als Chelsea ausgetragen.

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung