Putzfrau mit Besen vertrieb Exhibitionisten in der Oberpfalz

Regensburg (APA/dpa) - Mit einem Besen hat eine Putzfrau in Weiden einen Mann vertrieben, der sich mehrfach vor ihr ausgezogen hatte. Wie di...

Regensburg (APA/dpa) - Mit einem Besen hat eine Putzfrau in Weiden einen Mann vertrieben, der sich mehrfach vor ihr ausgezogen hatte. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann Sonntag früh mehrmals seine Hose vor dem Schaufenster eines Geschäfts heruntergelassen, in dem die Putzfrau arbeitete. Die 57-Jährige ließ sich das nicht gefallen und kam heraus.

Mit dem Besen stieß sie mehrmals in die Richtung des Mannes, der daraufhin die Flucht ergriff. Eine Polizeistreife nahm den stark betrunkenen Mann kurz darauf vorübergehend fest. Ihm droht ein Verfahren wegen exhibitionistischer Handlungen und Beleidigung.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren