voestalpine-Chef Eder: Bei Fabriksbau in Texas voll im Plan

New York/Corpus Christi/Linz (APA) - Der Chef der voestalpine, Wolfgang Eder, hat betont, dass sein Konzern beim Fabriksbau in Corpus Christ...

New York/Corpus Christi/Linz (APA) - Der Chef der voestalpine, Wolfgang Eder, hat betont, dass sein Konzern beim Fabriksbau in Corpus Christi in Texas im Plan liege. „Die Arbeiten laufen hervorragend. Derzeit sind 1.400 Arbeiter auf der Baustelle tätig“, sagte er am Rande einer Investorenkonferenz von österreichischen Firmen in New York zur APA.

Obwohl es in Corpus Christi in Süd-Texas heuer zum Jahresstart das schlechteste Wetter - in Form von Regenmassen - seit Menschengedenken gegeben habe, liege man im Bauplan. „Die Fabrik wird wie geplant im ersten Quartal 2016 eröffnen“, so der voestalpine-Chef. Der Tiefsee-Pier sei bereits fertig.

~ ISIN AT0000937503 WEB http://www.voestalpine.com ~ APA457 2015-05-05/15:45


Kommentieren