Admira verlängerte Verträge mit Ebner und Lackner

Der FC Admira Wacker Mödling hat die Verträge mit den beiden Defensivspielern Thomas Ebner und Markus Lackner verlängert. Die vereinseitigen...

Der FC Admira Wacker Mödling hat die Verträge mit den beiden Defensivspielern Thomas Ebner und Markus Lackner verlängert. Die vereinseitigen Optionen wurden bei den beiden Profis gezogen, wie der Bundesligist am Dienstag bekannt gab. Ebner und Lackner sind damit zumindest bis Sommer 2016 an die Admira gebunden.

„Beide Spieler haben sich in den vergangenen Jahren vom Akademiespieler zu wichtigen Stützen unserer Mannschaft entwickelt“, meinte General Manager Alexander Friedl. Ebner absolvierte bisher 25 Ligaeinsätze für den Tabellenneunten, Lackner kam bis dato auf 24 Spiele. (APA)

TT-ePaper gratis testen und 20 x € 100,- Einkaufsgutscheine gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch


Kommentieren


Schlagworte