Fußball: Schalke 04 im Juli auf Trainingslager in Velden

Velden/Gelsenkirchen/Wolfsberg (APA) - Der deutsche Fußball-Bundesliga-Club Schalke 04 kommt im Sommer wie schon 2012 und 2013 nach Kärnten ...

Velden/Gelsenkirchen/Wolfsberg (APA) - Der deutsche Fußball-Bundesliga-Club Schalke 04 kommt im Sommer wie schon 2012 und 2013 nach Kärnten auf Trainingslager. Die Schützlinge von Chefcoach Roberto di Matteo machen von 5. bis 15. Juli in Velden Station, residieren dabei im Falkensteiner Schlosshotel. Am 10. Juli (18.30 Uhr) tritt der aktuelle Arbeitgeber von ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs in einem Testspiel in Wolfsberg beim WAC an.

„Ein Spiel gegen Schalke hier bei uns in Wolfsberg ist etwas Besonderes. Ich bin mir sicher, dass die Lavanttal-Arena da voll sein wird“, sagte WAC-Kapitän Michael Sollbauer. Am 14. Juli testen die Schalker zudem in Klagenfurt gegen den italienischen Verein Udinese.

TT-ePaper gratis testen und 20 x € 100,- Einkaufsgutscheine gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch


Kommentieren