Neuer Tanklöschwagen wurde gesegnet

Mayrhofen – Die Mayrhofner Feuerwehr freut sich über Zuwachs in der Garage: das neue Tanklöschfahrzeug TLF 3000/100 sowie den Stromerzeuger ...

© ZOOM-TIROL

Mayrhofen –Die Mayrhofner Feuerwehr freut sich über Zuwachs in der Garage: das neue Tanklöschfahrzeug TLF 3000/100 sowie den Stromerzeuger 40KVA.

Beides wurde kürzlich von Pfarrer Alois Moser gesegnet und dann offiziell in Dienst gestellt. Bürgermeister Günthe­r Fankhauser übergab symbolisch den Schlüssel an die beiden Hauptkraftfahrer. Fahrzeugpatin vom neuen Tanklöschfahrzeug ist Marlene Heim.

Im Rahmen der Florianifeier wurden zudem zahlreiche Mitglieder befördert und geehrt: 14 Beförderungen gab es bei der Jugendfeuerwehr. Die Liste der für ihre langjährige Treue Geehrten führten Franz Heim (seit 60 Jahren Mitglied) und Peter Mair (50 Jahre Mitglied) an. (TT)

TT-ePaper gratis testen und 20 x € 100,- Einkaufsgutscheine gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch


Kommentieren


Schlagworte