Tennis: Dennis Novak verlor nach 16 Siegen en suite

Taschkent (APA) - Immerhin 15 Mal en suite hat Dennis Novak gewonnen und damit die Future-Turnier-Titel in Antalya und zweimal in Sharm el-S...

Taschkent (APA) - Immerhin 15 Mal en suite hat Dennis Novak gewonnen und damit die Future-Turnier-Titel in Antalya und zweimal in Sharm el-Sheikh hintereinander geholt. Nach Sieg Nummer 16 war auf dem Weg in sein erstes ATP-Challenger-Viertelfinale Endstation. Der 21-jährige Niederösterreicher unterlag am Mittwoch dem Bosnier Aldin Setkic in Karshi (Usbekistan) knapp mit 6:1,2:6,6:7(4).

Im Ranking ist Novak, ein Schützling von Günter Bresnik, als 254. bereits fünftbester Österreicher, ab Montag sollte er erstmals die Top 250 erreichen.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren