Woher die Bilder kommen

Höfen – Immer wieder stehen der Tiroler Tageszeitung hervorragende Luftaufnahmen aus dem Außerfern und den angrenzenden Regionen zur Verfügu...

© Winkler

Höfen –Immer wieder stehen der Tiroler Tageszeitung hervorragende Luftaufnahmen aus dem Außerfern und den angrenzenden Regionen zur Verfügung. Charlie Winkler, Angestellter der Bezirkshauptmannschaft Reutte, ist leidenschaftlicher Fotograf und als freier Mitarbeiter der TT unermüdlich unterwegs, um die nähere Heimat aus der Vogelperspektive festzuhalten. Als Vereinsfotograf des Flugsportvereins Reutte-Höfen geht er bis zu 50-mal im Jahr in Höfen in die Lüfte. Nun wurde er selbst einmal zum „Objekt der Begierde“. Sein luftiger Arbeitseinsatz beim Überflug über den Forggensee samt Schloss Neuschwanstein wurde eindrucksvoll festgehalten. (hm)


Kommentieren


Schlagworte