Lkw stürzte in Bruck an der Leitha um - Zwei Verletzte

Bruck a.d. Leitha (APA) - Ein Lkw-Unfall in Bruck an der Leitha hat Freitagfrüh zwei Verletzte gefordert. Ein Lastwagen war bei der Durchfah...

Bruck a.d. Leitha (APA) - Ein Lkw-Unfall in Bruck an der Leitha hat Freitagfrüh zwei Verletzte gefordert. Ein Lastwagen war bei der Durchfahrt durch einen Kreisverkehr aus bisher unbekannter Ursache umgestürzt, teilte die NÖ Polizei mit. Der Lenker (66) aus dem steirischen Bezirk Hartberg-Fürstenfeld und sein 44-jähriger Beifahrer aus Slowenien wurden ins Krankenhaus Hainburg eingeliefert.

Der Lkw kam auf der rechten Fahrzeugseite zu liegen, während der Anhänger stehen blieb. Der Kreisverkehr war dadurch blockiert und für die Dauer der Bergungsarbeiten knapp drei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren