Vier Verletzte bei Deckeneinsturz am Flughafen von Istanbul

Istanbul (APA/AFP) - Beim Einsturz einer Decke am Atatürk-Flughafen in Istanbul sind am Freitag vier Menschen verletzt worden. Bei den Verle...

Istanbul (APA/AFP) - Beim Einsturz einer Decke am Atatürk-Flughafen in Istanbul sind am Freitag vier Menschen verletzt worden. Bei den Verletzten handle es sich um drei Sicherheitsmitarbeiter und einen Reisenden, berichtete der TV-Sender CNN-Türk.

Das Unglück ereignete sich im Sicherheitsbereich am Eingang des Terminals für Inlandsflüge. Auf Fernsehbildern waren Trümmer und Verletzte zu sehen, die auf Tragen weggebracht wurden. Der Atatürk-Flughafen im Westen Istanbuls ist der verkehrsreichste der Türkei.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Kommentieren