Letztes Update am Fr, 02.02.2018 16:17

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fernsehen

Schlager und Schnee: Klubbb3 lädt zur Hüttenparty in Flachau

Andy Borg, Beatrice Egli, Jürgen Drews, Die jungen Zillertaler und viele mehr folgten dem Ruf von Florian Silbereisen und seinen Band-Kollegen.

© ORF/Peter KivovgradFlorian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle sind Klubbb3.



Flachau – Das Schlagertrio Klubbb3 lädt am Samstag zur großen Hüttenparty. Unter dem Motto „Schlager und Schnee“ erkunden die Promis die Urlaubsregion rund um Flachau, spektakuläre Luftaufnahmen zeigen die malerische Landschaft und im Gutshof wird eine zünftige Schlagerparty gefeiert. Das versprechen Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle.

Die Sendung wird am Samstag um 20.15 Uhr in ORF2 ausgestrahlt. Auf dem Programm stehen eine Schlittenfahrt mit Andy Borg, Beatrice Egli wagt eine Abfahrt bei Nacht. Auch die Gastgeber zeigen bei einer Abfahrt ihr skifahrerisches Können. Außerdem mit dabei sind: Die jungen Zillertaler, Jürgen Drews, voXXclub, Semino Rossi und Die Grubertaler. (TT.com)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Animation
Animation

Pinocchio von Oscar-Gewinner Del Toro für Netflix verfilmt

„Mit keiner Figur hatte ich eine tiefere persönliche Verbindung als mit Pinocchio“, beschreibt „Shape of Water“-Regisseur Guillermo del Toro seine Beziehung ...

Kino
Kino

“Champagner und Macarons“: Skandale und andere Geschäftsmodelle

In „Champagner & Macarons“ wirft Agnès Jaoui einen satirischen Blick auf die französische Bourgeoisie.

Kino
Kino

“Der Bauer zu Nathal“: Auf Augenhöhe mit einem Mythos

„Kein Film über Thomas Bernhard" soll „Der Bauer zu Nathal" sein. Und tatsächlich beschäftigen sich die Regisseure David Baldinger und Matth...

TV
TV

Tiroler Josef Fankhauser gewinnt Kiddy Contest 2018

Mit dem Titel „Lederhosen-Rapper“ hat der elfjährige Schwendauer die Kinder-Gesangsshow am Samstag in Wien für sich entschieden.

TV
TV

Comeback bei Vox: Steffen Henssler zieht die Kochjacke wieder an

„Schlag den Henssler“ wurde gerade eingestellt. Für 2019 ist dafür eine Neuauflage der Koch-Show „Grill den Henssler“ geplant.

Weitere Artikel aus der Kategorie »