Printausgabe der Tiroler Tageszeitung vom So, 14.07.2019


Film und TV

„Die größte Diva ist Mutter Natur“: Doku über Neuanfang

Die kluge und herzerwärmende Doku „Unsere große kleine Farm“ zeigt, wie ein Paar ein neues Leben anfing.

Schwein Emma und Hahn Greasy waren „unsere Angelina Jolie und Brad Pitt“, sagt John Chester.

© Prokino FilmverleihSchwein Emma und Hahn Greasy waren „unsere Angelina Jolie und Brad Pitt“, sagt John Chester.



Wien – Alles begann mit einem Hund, der zu viel und zu laut bellte. Er war Ausgangspunkt dafür, dass Molly und John Chester Farmer wurden. Acht Jahre lang filmten sie ihr neues Leben und daraus entstand ein Dokumentarfilm. John Chester stellte ihn kürzlich in Wien vor und sprach darüber.

Hunde haben das Leben von John Chester verändert. Er zog mit seiner Frau aus Los Angeles aufs Land und wurde Landwirt – nebenbei hat er eine Doku darüber gedreht.
Hunde haben das Leben von John Chester verändert. Er zog mit seiner Frau aus Los Angeles aufs Land und wurde Landwirt – nebenbei hat er eine Doku darüber gedreht.
- Prokino Filmverleih

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Der Netflix-Start der dritten Staffel von "Haus des Geldes" wurde lange erwartet.Serienstart
Serienstart

Es ist endlich so weit: Staffel drei von „Haus des Geldes“ ist online

Nach neun Monaten voller Erwartung kann die erfolgreiche Netflix-Serie „Haus des Geldes“ endlich wieder gestreamt werden. Die dritte Staffel hält spannungsge ...

kino
Kino
Kino

Horror-Clown Pennywise wieder da: Trailer zu „Es 2“ ist blutig und gruselig

Das Remake von Stephen Kings Erfolgsroman „Es“ avancierte 2017 prompt zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten – da wird natürlich gebannt auf die Fortset ...

kino
Tom Cruise als Pete "Maverick" Mitchell.Kino
Kino

Überraschung: Tom Cruise mit Trailer von „Top Gun“-Fortsetzung

Vor 34 Jahren wurde der erste „Top Gun“-Film gedreht. Nun schlüpft Hauptdarsteller Tom Cruise erneut in die Rolle des Kampfpiloten Pete „Maverick“ Mitchell.

Der Ur-Cast von Gossip Girl: Nate (Chace Crawford), Serena (Blake Lively), Chuck (Ed Westwick), Blair (Leighton Meester), Dan (Penn Badgley) und Jenny (Taylor Momsen) (v.l.).Serien
Serien

Sieben Jahre nach Aus: „Gossip Girl“ kehrt mit neuen Folgen zurück

Serienfans, aufgepasst: Gossip Girl kehrt zurück nach New York und hat zehn neue Folgen mit im Gepäck. Der bisherige Inhalt der Fortsetzung ist noch vage; es ...

kino
Liebe zum Detail: US-Regisseur Jon Favreau ("The Jungle Book") änderte augenscheinlich nicht ein einziges Haar auf Simbas fotorealistischem Fell. Auch am Niedlichkeits-Faktor gab es nichts zu rütteln.Kino
Kino

König der Löwen: Sechs Gründe, warum sich ein Kino-Besuch lohnt

Das lange Warten hat ein Ende: Ab dem heutigen Mittwoch sind der Löwenjunge Simba und seine besten Freunde Timon & Pumbaa zurück auf der großen Leinwand – un ...

kino
Weitere Artikel aus der Kategorie »