Letztes Update am Di, 03.09.2019 13:25

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Kinohighlights

Von Es, Rambo, Joker bis zu Terminator: Der Kino-Herbst 2019

Der Kinosommer mitsamt seinen Open-Air-Veranstaltungen geht zu Ende. Es wird Zeit, das Popcorn wieder im Kinosaal zu genießen, denn der Herbst dieses Jahres ist bereit, das Zepter zu übernehmen. Wir haben eine Auswahl an Filmen aufgelistet, die man gesehen haben sollte.

Zwei verrückt gewordene Clowns, ein weltbekanntes Musical, Rambo  - der Countdown für den Kino-Herbst 2019 läuft.

© Screenshot/IMDb (8)Zwei verrückt gewordene Clowns, ein weltbekanntes Musical, Rambo - der Countdown für den Kino-Herbst 2019 läuft.



Von Jamila Böhler
Innsbruck — Wer diesen Sommer Lust auf Kino hatte, konnte zur Genüge und noch weiter bei zahlreichen Open-Air-Festivals die große Leinwand im Freien genießen. Wer jetzt, wenn das Wetter wieder kühler wird, noch immer nicht genug von dem bereits 124 Jahre alten Vergnügen hat, kann sich auch auf den Herbst freuen. Mit Remakes altbekannter Klassiker, Fortsetzungen beliebter Filme der vergangenen Jahre und spannenden Neuerscheinungen hält er alles bereit, was das Kino-Herz begehrt.

TT-Exklusiv-Artikel

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden