Letztes Update am Sa, 09.06.2018 12:56

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Sexiest Woman Alive

US-Model Kate Upton zur heißesten Frau der Welt gekürt

Sie hat Hailey Baldwin entthront. Kurven-Model Kate Upton wurde vom Magazin „Maxim“ zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt. Damit verwies sie die Hadid-Schwestern und zwei Trump-Frauen auf die Plätze. Upton ziert nun das Cover der Juli-/August-Ausgabe.

© ScreenshotSo wird das "Maxim"-Cover mit Kate Upton aussehen.



Los Angeles — Kate Upton (25) tritt die Nachfolge von Miley Cyrus, Taylor Swift und Hailey Baldwin an. Das US-Model wurde vom Magazin „Maxim" zur heißesten Frau der Welt gewählt. Damit wird Upton die Ehre zuteil, das Cover der Juli-/August-Ausgabe zu zieren. Wie das aussieht, hat die 25-Jährige bereits mit einem Foto auf Instagram verraten. Das Fotoshooting für die Ausgabe soll laut der US-Website „TMZ" in Israels Negev-Wüste stattgefunden haben.

In der alljährlichen „Hot 100"-Liste hat Upton ihre berühmten Konkurrentinnen Gigi und Bella Hadid, Kylie und Kendall Jenner sowie Melania und Ivanka Trump auf die Plätze verwiesen. Das rieche doch direkt schon wieder nach einem „Fake News"-Tweet von US-Präsident Donald Trump, wurde in US-Medien bereits gespottet.

Die „Hot 100"-Ausgabe erscheint in den USA am 19. Juni. Zwei Tage später wird es eine riesige Party dafür im Hollywood Palladium geben. (TT.com)