Letztes Update am Mi, 25.07.2018 10:12

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Top of the Mountain Concert

Es wird getanzt: Jason Derulo eröffnet Wintersaison in Ischgl

Am 24. November 2018 gibt der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler Jason Derulo sein Ischgl-Debüt.

© Jason Derulo wird im November in Ischgl auf der Bühne stehen.



Ischgl – Zuletzt hörte man von Jason Derulo während der Fußball-Weltmeisterschaft. Er schrieb und performte mit „Colors“ die offizielle WM-Hymne für Coca Cola. Am 24. November steht der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler nun in Ischgl auf der Bühne. Mit dem legendären „Top of The Mountain Concert“ eröffnet er mit bekannten Songs wie „In My Head“, „Want To Want Me“ oder „Whatcha Say“ die Wintersaison der Silvretta Arena.

Der Skibetrieb startet in der Silvretta Arena am 22. November 2018. Das Live-Konzert vor der nächtlichen Bergkulisse der Silvretta startet um 18 Uhr. Der Konzert-Eintritt ist im Tagesskipass inkludiert. (TT.com)

Der Tagesskipass ist gleichzeitig die Eintrittskarte zum Konzert und kostet am Veranstaltungstag 65 Euro pro Person. Mit gültigem Skipass ab zwei Tagen ist der Eintritt zum Konzert inkludiert. Tickets (Tagesskipass inklusive Konzert) können demnächst online auf www.ischgl.com erworben werden.