Letztes Update am So, 09.06.2019 16:53

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Musik

„Das wird mega“: Dieter Bohlen bringt doch neues Album raus

Zu viel Stress, zu wenig Zeit für die Familie: Deshalb sagt Dieter Bohlen im April noch die Veröffentlichung seines neuen Albums ab. Der Titan hat es sich offenbar anders überlegt. Anfang Juli kommt die neue Scheibe des DSDS-Jurors.

Auf Instagram zeigte Bohlen das Cover des Albums.

© Instagram/ScreenshotAuf Instagram zeigte Bohlen das Cover des Albums.



Köln — Erst war es ihm zu viel, jetzt hat er es doch durchgezogen: Dieter Bohlen bringt ein neues Album auf den Markt. Im April hatte der „Pop-Titan" noch verkündet: „Leute, ich schaffe es nicht." Heimlich, still und leise hat sich der 65-Jährige dann aber offenbar doch dazu durchgerungen.

Auf Instagram zeigt der DSDS-Star das Cover des Albums. Titel: „Dieter feat. Bohlen — Das MEGA Album!" Am 5. Juli soll es auf den Markt kommen. Bohlen schreibt: „Nach allem hin und her ich freu mich sehr."

Das Album enthält neue Versionen der größten Klassiker. Der Bild am Sonntag sagte Bohlen: „Alle Songs wurden von mir neu produziert und eingesungen. Das wird, glaube ich, mega."

Im September geht Bohlen auf Tour. Eigentlich hatte er die Veröffentlichung des Albums abgeblasen, um bei der Vorbereitung auf die Tournee noch genug Zeit für die Familie zu haben. Nun hat er offenbar doch beides unter einen Hut bekommen. Der Album-Titel weicht jedoch von einem früher von Bohlen bei Instagram gezeigten Cover ab. Damals trug der Tonträger den Namen „DB1". (TT.com)




Kommentieren


Schlagworte