Printausgabe der Tiroler Tageszeitung vom Do, 21.11.2019


Bezirk Kitzbühel

Mit Zeppelin zum Gipfel: Premiere für Film von Brixentaler Extremsportlern

Den Film zu dem Projekt „Zeppelinskiing“ gibt es noch vor Ausstrahlung auf Servus TV eklusiv in Hopfgarten zu sehen.

Andreas Gumpenberger und Stefan Ager präsentieren am 29. November ihr neuestes Projekt „Zeppelinskiing“ in Hopfgarten.

© Mirja GehAndreas Gumpenberger und Stefan Ager präsentieren am 29. November ihr neuestes Projekt „Zeppelinskiing“ in Hopfgarten.



Hopfgarten – Mit dem Lift kenn es jeder und auch ein Helikopter ist bei Freeridern nichts Ungewöhnliches. Die beiden Brixentaler Extremsportler Andreas Gumpenberger und Stefan Ager gehen neue Wege. Sie haben einen Zeppelin genutzt. Dabei wurden sie von Kameras begleitet, den Film zu dem Projekt „Zeppelinskiing“ gibt es noch vor Ausstrahlung auf Servus TV exklusiv in Hopfgarten zu sehen. Vorher berichtet Martin Sieberer von seiner spannenden Expedition, die er zusammen mit Simon Messner (Reinhold Messners Sohn) im Sommer in Pakistan umgesetzt hat. Die Premiere findet am 29. November um 19 Uhr in der Salvena in Hopfgarten statt. (TT)