Letztes Update am Fr, 09.06.2017 15:47

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


TT-Interview

Das Leder, aus dem die Träume sind

Mit Entschlossenheit, Disziplin und geschicktem Networking wurde Marina Hoermanseder zum Shootingstar der Modebranche. „Ich bin ein Mädchen, das seinen Traum lebt“, sagt sie.

Designerin Marina Hoermanseder.

© Rudy De Moor / TTDesignerin Marina Hoermanseder.



Sie ist der Darling der Berliner Fashion Week, Superstars wie Lady Gaga und Rihanna tragen ihre Korsetts, die ebenso wie die Lederriemenröcke zum Markenzeichen geworden sind. Die 1986 in Wien geborene Designerin Marina Hoermanseder hat mit ihrem 2013 gegründeten Modelabel einen Senkrechtstart hingelegt. Am Rande der Reihe „Designer Talks“ in den Swarovski Kristallwelten sprach die 30-Jährige mit der TT über 18-Stunden-Tage, Fetisch-Mode und die Kunst, Geschichten zu erzählen.

TT-Exklusiv-Artikel

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden