Printausgabe der Tiroler Tageszeitung vom Do, 25.07.2019


bezirk imst

Mit Orgel und Panflöte in die Sommerpause verabschiedet

Mit dem Konzert von Jörg Frey und Georg Masanz ging der Kulturraum Haiming-Ötztal in die Sommerpause.

Beide haben Pfeifen: Georg Masanz an der Orgel und Jörg Frey an der Panflöte begeisterten das Publikum in Ötztal-Bahnhof.

© DornBeide haben Pfeifen: Georg Masanz an der Orgel und Jörg Frey an der Panflöte begeisterten das Publikum in Ötztal-Bahnhof.



Ötztal-Bahnhof – Darüber, dass die beiden Instrumente Orgel und Panflöte wie geschaffen dafür sind, Louis Armstrong oder Edith Piaf zu spielen, herrscht seit Montag kein Zweifel mehr. Denn was die beiden Schweizer Musiker Jörg Frey und Georg Masanz auf den beiden mit Pfeifen bestückten Instrumenten bei ihrem jüngsten Konzert in der Pfarrkirche Ötztal-Bahnhof zur Aufführung brachten, waren lauter einzigartige musikalische Meisterwerke, die vom Publikum dann auch mit Standing Ovations belohnt wurden. Mit diesem jüngsten Konzert ging der Kulturraum Haiming-Ötztal in die Sommerpause. (ado)