Letztes Update am Sa, 02.08.2014 07:57

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Innsbruck

Brand in neuer Großbäckerei in Völs

200 Feuerwehrleute waren im Einsatz. 30 Personen wurden in Sicherheit gebracht. Der Brand wurde rasch gelöscht.



Völs – Wegen eines Brandes in der M-Preis-Bäckerei in Völs rückten Freitagabend 200 Feuerwehrleute aus. 30 Personen wurden unverletzt aus der Produktionshalle in Sicherheit gebracht. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Aufgrund eines technischen Defektes ist ein zehn Meter hoher Kühltrum in Vollbrand geraten.

Im März 2011 war die alte Bäckerei vom M-Preis bei einem Großbrand komplett zerstört worden, heuer wurde die neue Großbäckerei eröffnet. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt und die Ermittlungen zur genauen Brandursache laufen noch. (tt.com)