Letztes Update am Mi, 03.01.2018 16:18

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Südtirol

Südtiroler Alt-LH Durnwalder im Krankenhaus

Durnwalder wurde am Mittwoch ins Krankenhaus Bozen eingeliefert, es gab keine schwerwiegenden pathologischen Befunde. Er blieb zur Überwachung stationiert.

© APASüdtirols Alt-LH Luis Durnwalder (re)



Bozen – Südtirols Alt-LH Luis Durnwalder (SVP) ist am Mittwoch in das Krankenhaus Bozen eingeliefert worden. Der 76-Jährige hatte am Nachmittag Beschwerden, teilte der Südtiroler Sanitätsbetrieb in einer Aussendung mit. Die durchgeführten instrumentellen und labordiagnostischen Untersuchungen hätten aber keine schwerwiegenden Pathologien erkennen lassen, hieß es.

Durnwalder soll als Vorsichtsmaßnahme zur Überwachung weiterhin im Krankenhaus bleiben. Die Ärzte nahmen an, dass er in den nächsten Tagen zur Genesung nach Hause zurückkehren könne. (APA)




Schlagworte