Letztes Update am Sa, 01.09.2018 08:48

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Hollywood

„Homeland“-Star Claire Danes brachte zweites Kind zur Welt

Danes und ihr Mann, der britische Schauspieler Hugh Dancy (43), haben bereits einen fünfjährigen Sohn namens Cyrus Michael Christopher.

Schauspielerin Claire Danes.

© AFPSchauspielerin Claire Danes.



Los Angeles – Die amerikanische Schauspielerin Claire Danes (39) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht, wie US-Medien am Freitag berichteten. Das Sprecherteam der Schauspielerin bestätigte den Promiportalen US Weekly und E! News die Geburt. Danes und ihr Mann, der britische Schauspieler Hugh Dancy (43), haben bereits einen fünfjährigen Sohn namens Cyrus Michael Christopher.

Die Schwangerschaft hatte der Star der TV-Serie „Homeland“ im April im Gespräch mit Radio-Moderator Howard Stern in dessen Show bekannt gegeben. Das Geschlecht des Babys wollte Danes aber nicht verraten.

Danes und Dancy sind seit 2009 verheiratet. Sie hatten sich zwei Jahre zuvor am Set des Films „Spuren eines Lebens“ kennengelernt. Danes hat vor allem mit der Agententhriller-Serie „Homeland“ Erfolge gefeiert. Bekannt geworden war die Schauspielerin in den 1990er Jahren mit der Serie „Willkommen im Leben“ und dem Film „William Shakespeares Romeo + Julia“. (APA)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.