Letztes Update am Di, 25.12.2018 14:00

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Promis

„Ich habe ja gesagt“: Heidi Klum offenbar mit Tom Kaulitz verlobt

Ist Heidi Klum zum dritten Mal auf dem Weg in den Hafen der Ehe? Ein aktuelles Instagram-Posting vom Montagabend lässt das vermuten. Freund Tom Kaulitz hat ihr offenbar einen Heiratsantrag gemacht.

Heidi Klum und Tom Kaulitz ("Tokio Hotel") sind seit einigen Monaten ein Paar.

© AFPHeidi Klum und Tom Kaulitz ("Tokio Hotel") sind seit einigen Monaten ein Paar.



Los Angeles — Wird Heidi Klum (45) zum dritten Mal heiraten? „Ich habe Ja gesagt", schrieb das deutsche Model am Montag auf Instagram zu einem Selfie-Foto, auf dem sie und ihr Freund Tom Kaulitz (29) strahlend lächeln und Klum ihre Hand mit einem großen Ring in die Kamera hält. Der Eintrag war mit einem roten Herz-Emoji versehen.

Kaulitz' Bruder Bill gratulierte am Dienstag — ebenfalls per Instagram: Er freue sich für seinen Zwillingsbruder und dessen „zukünftige Ehefrau", schrieb der Sänger, garniert unter anderem mit einem Brautpaar-Emoji. Zuvor hatten bereits Medien berichtet, Klum und der Gitarrist der Band Tokio Hotel hätten sich verlobt. Eine Bestätigung von Klums Management gab es zunächst nicht. Dafür trudelten auf Instagram Glückwünsche wie „Oh, wie schön!" und „gaaaaanz viel glück" von Klums Fans ein.

„Ich liebe ihn sehr"

Klum, Moderatorin der ProSieben-Show „Germany's Next Topmodel", und der Gitarrist zeigen sich seit Monaten verliebt auf Bildern in sozialen Netzwerken, die etwa bei den Filmfestspielen von Cannes aufgenommen wurden. „Ich liebe ihn sehr", sagte Klum im September in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres über Tom Kaulitz.

Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Heidi Klum und Tom Kaulitz.
- AFP

Auf einer Geburtstagsparty hätte es zwischen ihnen sofort gefunkt. Er sei auch Deutscher, sie hätten die gleichen Wurzeln, und sie fühle sich ganz von ihm verstanden. Zur Klums traditioneller Halloween-Party Ende Oktober in New York waren sie als das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona verkleidet erschienen. Die vierfache Mutter Klum war lange mit dem britischen Popstar Seal verheiratet und vorher mit Starfriseur Ric Pipino.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.

Im Januar 2012 hatten Seal und Klum nach fast sieben Jahren das Aus ihrer Ehe bekanntgegeben. Es folgten mehrere Beziehungen, zuletzt mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel. Er war 13 Jahre jünger als Klum, zwischen Kaulitz und dem Model liegen 16 Jahre. Kaulitz hatte 2015 die Schönheitskönigin Ria Sommerfeld geheiratet. Die Ehe hielt nur kurz, die Scheidung wurde im vergangenen August amtlich. (dpa)

Zu Halloween hatte Kaulitz seine Freundin als "Shrek" begleitet.
Zu Halloween hatte Kaulitz seine Freundin als "Shrek" begleitet.
- imago stock&people