Letztes Update am Mo, 14.01.2019 17:56

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Royals

Meghan und Harry erwarten Baby bis Anfang Mai

Die Herzogin von Sussex verriet, sie sei im sechsten Monat schwanger. Das Geschlecht des Kindes wisse sie noch nicht.

Prinz Harry und seine schwanger Frau Meghan bei einem Termin im nordenglischen Birkenhead.

© POOLPrinz Harry und seine schwanger Frau Meghan bei einem Termin im nordenglischen Birkenhead.



London – Herzogin Meghan hat bei einem öffentlichen Termin im nordenglischen Birkenhead den erwarteten Geburtstermin ihres Babys mit Prinz Harry verraten. „Sie sagte, sie sei im sechsten Monat schwanger und werde voraussichtlich Ende April, Anfang Mai entbinden“, sagte Kim Thompson, die an einem Treffen mit Meghan und Harry teilgenommen hatte, am Montag britischen Medien.

Der Kensington-Palast, der nie die genauen Entbindungsdaten der königlichen Familie veröffentlicht, hatte Frühling 2019 als Termin genannt. Prinz Harry und Meghan sprachen bei ihrem Besuch auch mit einer Gruppe Volksschulkinder. Die neunjährige Kitty Dudley sagte nach ihrem Austausch mit der Herzogin von Sussex: „Ich habe sie gefragt, ob sie ein Mädchen oder einen Buben bekommt und sie sagte, sie wisse es nicht.“

Harry und Meghan hatten im Mai geheiratet. Ihr Kind wird den siebenten Platz in der Thronfolge einnehmen. Allerdings ist es nicht berechtigt, den Titel Prinz oder Prinzessin zu tragen, es sei denn, Harrys Großmutter Queen Elizabeth II. macht eine Ausnahme. (APA/AFP)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Trotz seines hohen Alters ist Prinz Philip ein eifriger Autofahrer. Royals
Royals

Nach Schock durch Autounfall erholt sich Prinz Philip in Sandringham

Ein Fahrzeug überschlägt sich, Glas zersplittert, aus einem anderen Auto dringen Rauch und Babyschreie: Prinz Philip selbst hat bei seinem Autounfall Glück g ...

TV-Juror Jorge González für PETA: „So trägt man Pelz“. PETA
PETA

Jorge Gonzáles mit Hund und ohne Klamotten gegen Pelz

„So trägt man Pelz“ lautet die Botschaft der PETA-Kampagne, für die sich der TV-Juror nackt mit seinem auf Mallorca geretteten Hund Willie im Arm ablichten l ...

Sonja Klima.Wien
Wien

Sonja Klima neue Chefin der Spanischen Hofreitschule

Die Präsidentin der Ronald-McDonald-Kinderhilfe wird neue Chefin der Spanischen Hofreitschule in Wien. Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) ze ...

Prinz Philip.Royals
Royals

Prinz Philip in Autounfall verwickelt: 97-Jähriger saß selbst am Steuer

Der 97-jährige Ehemann von Queen Elizabeth II. saß selbst am Steuer, als er in einen Verkehrsunfall in der Nähe des Landsitzes Sandringham verwickelt wurde.

Paris Jackson.Leute
Leute

Gesundheitliche Probleme: Paris Jackson wies sich selbst in Klinik ein

Michael Jacksons Tochter kämpft seit Jahren mit Depressionen und Ängsten. Jetzt befindet sich Paris Jackson auf eigenen Wunsch in einer Klinik. Sie will sich ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »