Letztes Update am So, 24.02.2019 22:02

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Leute

Pietro Lombardi: „Sarah und ich haben uns scheiden lassen“

Getrennt sind sie schon seit drei Jahren – und jetzt auch auf dem Papier: Sänger Pietro Lombardi teilte in seinem jüngsten Video auf Instagram mit, dass er und Sarah „seit kurzem“ nicht mehr verheiratet sind.

Das einstige DSDS-Traumpaar: Sarah und Pietro Lombardi.

© imago stock&peopleDas einstige DSDS-Traumpaar: Sarah und Pietro Lombardi.



Köln – Sänger Pietro Lombardi hat auf Instagram die Scheidung von seiner Frau Sarah (beide 26) bekanntgemacht. „Sarah und ich, wir haben uns im guten (im sehr guten) scheiden lassen. Wir wollten‘s schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden, und wir hatten auch keine Eile“, erzählt der Sänger in einem Video, das er am Sonntag auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte.

Es sei „vor kurzem passiert“: „Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren und es ist alles super verlaufen – kein Stress, kein Krieg oder irgendwas, aber das war schon die ganze Zeit so.“ Die Ex-Eheleute hätten eine gemeinsame Verantwortung: „Das ist unser Sohn, der steht im Vordergrund. Und wir werden immer verbunden sein.“ Seine Exfrau äußerte sich auf ihren sozialen Kanälen zunächst nicht.

Sarah und Pietro hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennengelernt. Pietro belegte damals den ersten, Sarah den zweiten Platz. In den folgenden Jahren heirateten sie und bekamen den gemeinsamen Sohn Alessio. Sie trennten sich 2016, nachdem bekannt wurde, dass Sarah eine Affäre hatte. Anfang Februar gewann Sarah Lombardi die Sat.1-Eislauf-Show „Dancing on Ice“, Pietro ist derzeit als Juror an der Seite von Dieter Bohlen bei DSDS zu sehen. (dpa, TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren


Schlagworte


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Helmut Wagner zeigt auf die Munde, er hat die direkte Südwand 1978 vollständig begangen. „Helmut Wagner. Berge. Mein Leben.“ (26 Euro) erscheint Ende November. Bei Tyrolia erhältlich.Exklusiv
Exklusiv

Bergsteiger Helmut Wagner: Der Auskenner in den Alpen

Der Telfer Helmut Wagner lebt für die Berge. Er hat an die 2000 Gipfel bestiegen. Nun blickt der 80-jährige Bergsteiger in einer Biografie zurück – und redet ...

Auch in diesem Jahr besuchte Lotte Tobisch den Opernball.1926-2019
1926-2019

Opernball-Organisatorin und Autorin Lotte Tobisch gestorben

Österreich verneigt sich: Lotte Tobisch verstarb am Samstag im Alter von 93 Jahren. Die Schauspielerin prägte ab 1981 als Organisatorin den Wiener Opernball.

Mark Hurd, Co-Vorstandschef des US-Software-Konzerns Oracle, auf einem Archivbild aus dem Jahr 2017.1957 - 2019
1957 - 2019

Oracle-Chef Mark Hurd im Alter von 62 Jahren gestorben

Der Co-Vorstandschef des US-Software-Konzerns Oracle, Mark Hurd, ist im Alter von 62 Jahren gestorben. Das bestätigte eine Unternehmenssprec...

Auch mit 72 Jahren geht Arnold Schwarzenegger jeden Tag zum Trainieren - und spielt wieder den "Terminator".USA
USA

Schwarzenegger: Nicht vor 9 Uhr früh mit Denken beginnen

In einem Interview spricht Arnold Schwarzenegger auch darüber, was Bodybuilding, Sex, Essen und Schlafen für ihn gemeinsam haben. Kommende Woche kommt der ne ...

Lady Gaga bei der innigen Umarmung mit einem Fan in Las Vegas.Video
Video

Lady Gaga in Las Vegas mit Fan von der Bühne gestürzt

Glück im Unglück hatten Lady Gaga und ein sehr involvierter Fan, nachdem die beiden bei einer stürmischen Umarmung von der Bühne fielen. Beide blieben unverl ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »