Letztes Update am Fr, 13.09.2019 15:49

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Exklusiv

„Ibiza, da juckt es mich schon“: Ex-NEOS-Chef Strolz im Interview

Einer wie Matthias Strolz, da sind sich die meisten einig, fehlt der Politik im Moment. Der NEOS-Gründer hat in Indien neue Lebensinhalte gefunden. Zum Beispiel ein Buch zu schreiben. Im Interview spricht er über seine Neuerfindung, Marcel Hirscher und den Virus „Politik“.

Matthias Strolz.

© Brandstätter Verlag/PertramerMatthias Strolz.



Marcel Hirscher und Matthias Strolz haben sich nicht abgesprochen und der Ex-Skistar wird in Zukunft nicht vom Ex-Politiker gecoacht werden. Dass Strolz vergangene Woche eine Stunde vor Hirschers Rücktritt seinen Ratgeber über persönliche Umbrüche und berufliche Abschlüsse vorgestellt hat, war reiner Zufall. Tipps hat er trotzdem für Hirscher, aber auch für HC Strache und den Nachbarn.

TT-Exklusiv-Artikel

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden