Letztes Update am So, 01.12.2019 09:51

DPA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Leute

Schlagersänger Mross macht Partnerin Woitschack Heiratsantrag im TV

Nach einem gemeinsamen Duett in der ARD-Sendung „Adventsfest der 100.100 Lichter“ kniete der Schlagersänger vor seiner Freundin nieder und stellte die Frage aller Fragen.

©



Suhl – Schlagersänger Stefan Mross hat seiner Partnerin, der Sängerin Anna-Carina Woitschack, in einer Fernsehshow einen Heiratsantrag gemacht. Am Samstagabend wandte sich der 44-Jährige in der ARD-Sendung „Adventsfest der 100.000 Lichter“ nach einem gemeinsamen Duett an sie. „Meine liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen“, sagte Mross und kniete nieder. „Willst du meine Frau werden?“ Die 27 Jahre alte Woitschack antwortete mit Tränen im Gesicht: „Ja, ja, will ich!“, bevor sich die beiden in die Arme fielen.

Danach überreichte Moderator Florian Silbereisen dem Paar einen großen Strauß rote Rosen. „Weihnachten ist einfach das Fest der Liebe“, rief er unter dem Applaus der Zuschauer. „Herzlichen Glückwunsch!“ (dpa)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.