Letztes Update am Fr, 05.05.2017 06:54

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Reutte

Traktor stieß in Jungholz frontal mit Auto zusammen

Der 81-jährige Lenker des Traktors und die 46-jährige Autofahrerin wurden bei dem Unfall verletzt.

Symbolfoto.

© TT/Thomas MurauerSymbolfoto.



Jungholz - Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 81-Jähriger in Jungholz im Ortsteil Habsbichl mit seinem Traktor über die abschüssige Landesstraße. Um 15.25 Uhr kam er aus bisher nicht bekannten Gründen von seiner Fahrbahn ab. Er stieß frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, das von einer 46-jährigen Frau aus Reutte gelenkt wurde.

Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Reutte geflogen werden. Auch die Frau verletzte sich und wurde, nach der Erstversorgung durch den Notarzt, in das Krankenhaus von Pfronten gebracht. (TT.com)


TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.