Deutschland

19-Jähriger aus vollbesetztem Pkw geschleudert und überfahren: tot

(Symbolbild)
© dpa

Bei dem tödlichen Unfall auf einer deutschen Autobahn wurden auch die restlichen vier Insassen verletzt, zwei von ihnen schwer. Der 19-Jährige saß auf dem Beifahrersitz.

Düsseldorf – Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Autobahn 59 bei Duisburg aus einem voll besetzten Auto geschleudert und überrollt worden. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen, wie die Polizei in Düsseldorf mitteilte. Die vier weiteren jungen Männer im Auto im Alter von 22 und 23 Jahren wurden verletzt, zwei von ihnen schwer. Sie hatten den 19-Jährigen nach ihren Angaben erst im Lauf des Abends kennengelernt.

Der Fahrer des Wagens habe am frühen Samstagmorgen in Höhe der Anschlussstelle Duisburg-Hochfeld die Kontrolle über das Auto verloren, das ins Schleudern geriet und sich überschlug. Der Beifahrer wurde aus dem Pkw geschleudert. Er blieb auf der Autobahn liegen und wurde von einem anderen Fahrzeug überfahren. (dpa)

Verwandte Themen