Letztes Update am Mi, 19.12.2018 06:25

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Innsbruck-Land

Mit Vierjähriger auf Piste kollidiert: Bei Talstation Prügel mit Vater

Eine Vierjährige und ein 32-Jähriger stießen auf einer Piste in Seefeld zusammen. Wie schwer das Mädchen verletzt wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Symbolfoto.

© Thomas BöhmSymbolfoto.



Seefeld – Für einen 35-jährigen Deutschen und seine vierjährige Tochter nahm der Tag in einem Skigebiet in Seefeld kein gutes Ende: Gegen 14 Uhr stieß das Mädchen auf der Piste mit einem 32-Jährigen, ebenfalls aus Deutschland, zusammen. Wie schwer die Vierjährige dabei verletzt wurde, ist derzeit unbestimmt.

An der Talstation kam es aufgrund des Zwischenfalls jedenfalls zum Streit zwischen ihrem Vater und dem 32-Jährigen. Die Auseinandersetzung artete so aus, dass der 32-Jährige dem 35-jährigen Vater einen Schlag ins Gesicht versetzte und dadurch einen Schneidezahn ausschlug. Der 32-Jährige blieb unverletzt.

Die polizeilichen Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, danach ergeht eine Anzeige an die zuständigen Stellen. (TT.com)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

(Symbolfoto)Bezirk Imst
Bezirk Imst

Skifahrer bei Kollision auf Söldener Piste schwer verletzt

Zwei Skifahrer mussten am Dienstag nach einem Zusammenstoß bei der Tiefenbachgletscher Talstation in Sölden mit dem Hubschrauber abtransport...

Durch einen weiteren Tunnel soll die Bergung des Kindes gelingen.Spanien
Spanien

Kind in Schacht: Rettungskräfte kamen kleinen Julen näher

Nur noch vier Meter trennen die Rettungsteams in Spanien vermutlich vom kleinen Julen. Seit eineinhalb Wochen suchen Einsatzkräfte nach dem Jungen in einem t ...

Ein umgekippter Betonmisch-Lkw sorgte am Dienstag für eine Sperre der Inntalautobahn bei Stams.Bezirk Imst
Bezirk Imst

Betonmischer umgekippt: A12 zwischen Mötz und Telfs wieder frei

Nach einem Unfall mit einem Betonmischwagen war die Inntalautobahn A12 zwischen Mötz und Telfs in Richtung Innsbruck am Dienstagnachmittag f...

(Symbolfoto)Österreich
Österreich

Steirische Jugendliche stürzte in Schule aus zweitem Stock

Das Mädchen saß auf einer Fensterbank und verlor das Gleichgewicht. Der Neun-Meter-Sturz auf ein Wiesenstück endete glimpflich.

Russland
Russland

Russischer Langstreckenbomber abgestürzt: Zwei Tote

Beim Absturz eines Langstreckenbombers in Nordrussland sind nach Militärangaben zwei Besatzungsmitglieder getötet worden. Zwei Mann hätten ü...

Weitere Artikel aus der Kategorie »