Letztes Update am Do, 17.01.2019 21:32

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Schwaz

Kaminbrand in Stanser Hotel sorgte für Feuerwehreinsatz

Während des Einsatzes waren keinerlei Personen gefährdet.

© ZOOM.TirolWährend des Einsatzes waren keinerlei Personen gefährdet.



Kurz vor 19 Uhr kam es am Donnerstag zu einem Kaminbrand in einem Hotel in Stans. Angestellte hatten die offene Feuerstelle im Rezeptions- bzw. Barbereich angeheizt. Warum es zum Brand kam, ist allerdings unklar. Die Freiwillige Feuerwehr Stans räumte die Feuerstelle aus, schließlich wurde der Kamin gereinigt. Im Einsatz standen neben den Stanser Florianis auch die Freiwillige Feuerwehr Schwaz, Rettung, Polizei und ein Kaminkehrer. Laut Polizei waren während des gesamten Einsatzes keine Personen gefährdet. (TT.com)




Schlagworte