Letztes Update am So, 03.02.2019 13:58

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Schwaz

Lawine auf Zillertal Bundesstraße: Sperre wieder aufgehoben

Die B169 war nach einem Lawinenabgang Sonntagfrüh zwischen Ginzling und Mayrhofen bis zum Mittag gesperrt.

Die Lawine ging bei Ginzling auf die Zillertal Bundesstraße ab.

© ZOOM.TIROLDie Lawine ging bei Ginzling auf die Zillertal Bundesstraße ab.



Ginzling – Gegen 4 Uhr früh ging am Sonntag eine Lawine auf die Zillertal Bundesstraße ab – unmittelbar nach der letzten Lawinengalerie vor Ginzling. Die B169 war ab Straßenkilomter 32,8 für den gesamten Verkehr gesperrt. Auch der Harpfnerwand-Tunnel ist gesperrt. Ginzling war nicht erreichbar.

Die Sperre wurde zu Mittag wieder aufgehoben. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.