Letztes Update am Fr, 21.06.2019 07:02

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Reutte

54-jähriger in Musau bei Unfall mit Mountainbike schwer verletzt

Ein Vater und sein Sohn kamen auf der Forststraße von der Otto Mayr Hütte talwärts zu Sturz. Der 54-Jährige wurde schwer, sein 29-jähriger Sohn leicht verletzt.

Symbolbild.

© ZOOM.TIROLSymbolbild.



Musau – Am Donnerstag gegen 12.30 Uhr fuhren ein 54-jähriger Deutscher und sein 29-jähriger Sohn mit den Mountainbikes auf der Forststraße von der Otto Mayr Hütte kommend talwärts. Auf einem flachen Teilstück der Forststraße fuhren Vater und Sohn mit ihren Mountainbikes nebeneinander. Dabei berührten sich plötzlich die Lenker und beide stürzten kopfüber nach vorne und kamen auf dem Schotterweg zum Liegen.

Der 54-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem RK2 ins Bezirkskrankenhaus Reutte geflogen. Sein Sohn trug leichte Verletzungen davon. (TT.com)