Letztes Update am Fr, 28.06.2019 10:43

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Reutte

Suchaktion: Vermisster E-Biker im Lechtal tot aufgefunden

Nachdem ein 56-Jähriger in Bach am Donnerstagabend nicht mehr nach Hause kam, wurde eine Suchaktion eingeleitet. Der Mann wurde Freitagfrüh rund 80 Meter unterhalb eines Weges tot aufgefunden.

Der 56-Jährige wurde rund 80 Meter unterhalb des Josef-Anton-Koch-Weges tot aufgefunden.

© ZOOM.TIROLDer 56-Jährige wurde rund 80 Meter unterhalb des Josef-Anton-Koch-Weges tot aufgefunden.



Bach – Am Donnerstagabend machte ein 56-Jähriger in der Lechtaler Gemeinde Bach eine Tour mit seinem E-Bike. Nachdem der Mann längere Zeit nicht nach Hause kam, wurde eine Suchaktion unter Beteiligung der Bergrettung Elbigenalp und Imst sowie der Freiwilligen Feuerwehr Bach eingeleitet.

Gegen 05.40 Uhr wurde der Mann von der Bergrettung Bach in einem Steilhang im Bereich des Josef-Anton-Koch-Weges tot aufgefunden. Er dürfte bei der Abfahrt auf dem Weg zu Sturz gekommen und im Anschluss über eine Böschung zirka 70 bis 80 Meter gestürzt sein. (TT.com)

An der Suchaktion waren die  Bergrettung Elbigenalp, die Bergrettung Imst sowie der Freiwilligen Feuerwehr Bach beteiligt..
An der Suchaktion waren die Bergrettung Elbigenalp, die Bergrettung Imst sowie der Freiwilligen Feuerwehr Bach beteiligt..
- ZOOM.TIROL