Letztes Update am Mi, 10.07.2019 06:25

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Landeck

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto auf Reschenstraße verletzt

Ein 56-jähriger Biker prallte auf der Reschenstraße in Pfunds gegen die Beifahrerseite eines linksabbiegenden Autos. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.

Symbolfoto.

© TT/Thomas BöhmSymbolfoto.



Pfunds – Bei einem Verkehrsunfall auf der Reschenstraße im Gemeindegebiet von Pfunds wurde am Dienstagvormittag ein Motorradfahrer verletzt.

Der 56-jährige Biker prallte kurz nach 11.30 Uhr gegen die Beifahrerseite eines linksabbiegenden Autos, stürzte und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Zams geflogen. Der 49-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist laut Polizei noch nicht klar. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. Die Straße war für rund 30 Minuten gesperrt. (TT.com)