Bezirk Imst

Lenkerin (21) prallte in Sölden gegen Stahlsäule der Gaislachkoglbahn

Am Auto der jungen Lenkerin entstand Totalschaden.
© Zoom.Tirol

Vermutlich aufgrund von Sekundenschlafs kam die Autofahrerin über den Fahrbahnrand hinaus und prallte gegen die Säule. Sie musste in die Klinik Innsbruck geflogen werden.

Sölden – Sekundenschlaf mit fatalen Folgen: Eine 21-jährige Autofahrerin ist Sonntagfrüh in Sölden gegen die Stahlsäule einer Überführung geprallt und hat sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zugezogen. Nach Angaben der Polizei dürfte die Frau zuvor am Steuer eingeschlafen sein, weshalb das Auto von der Fahrbahn abkam. Die 21-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen.

Der Unfall passierte gegen 6.40 Uhr auf der Ötztalstraße (B186). Die 21-Jährige war in Richtung Gurgl unterwegs. Nachdem sie über den rechten Straßenrand geraten war, prallte ihr Wagen gegen die Stahlsäule der Überführung zur Gaislachkoglbahn. Am Pkw entstand Totalschaden. (TT.com/APA)

Die Feuerwehr übernahm die Aufräumarbeiten nach dem Unfall.
© Zoom.Tirol

Verwandte Themen