Letztes Update am So, 01.09.2019 20:56

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Kufstein

E-Bike-Fahrerin beim Abbiegen in Söll von Auto gestreift

Ein Autolenker wollte gerade die 75-Jährige auf ihrem E-Bike überholen, als diese links abbiegen wollte. Die Frau stürzte auf die Fahrbahn.

(Symbolbild)

© pixabay(Symbolbild)



Söll – Glimpflich ging am Sonntag ein Verkehrsunfall in Söll aus. Eine 75-Jährige war auf der B178 unterwegs und wollte links abbiegen. Die Einheimische gab ein Handzeichen und bog gleichzeitig ab. In dem Moment hatte ein ihr nachfolgender Autolenker aber gerade zum Überholen angesetzt. Der 39-Jährige wich laut Polizei zwar noch nach links aus, eine Kollision konnte er aber trotzdem nicht verhindern.

Die E-Bikerin wurde vom Außenspiegel des Wagens gestreift und stürzte. Die Frau wurde mit leichten verletzungen von der Rettung in das Krankenhaus Kufstein gebracht. (TT.com)