Letztes Update am Sa, 12.10.2019 10:26

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Kufstein

E-Bike-Fahrer stürzte bei Überholmanöver nahe Alpbach

Bei einem Überholmanöver kam ein 78-jähriger E-Biker auf der Alpbacher Landesstraße zu Sturz.

© ZOOM.TIROLBei einem Überholmanöver kam ein 78-jähriger E-Biker auf der Alpbacher Landesstraße zu Sturz.



Freitagnachmittag fuhr 78-Jähriger mit seinem E-Bike auf der Alpbacher Landesstraße talabwärts. Als vor ihm ein Autolenker langsamer wurde, weil er abbiegen wollte, versuchte der Einheimische zu überholen. Dabei kam er zu Sturz. Der Pensionist erlitt schwere Verletzungen. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Schwaz gebracht. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.