Letztes Update am Sa, 13.07.2019 08:17

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Niederösterreich

24-Jähriger starb bei Verkehrsunfall in Waidhofen an der Ybbs

Das Auto des jungen Oberösterreichers geriet gegen 19.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto eines 53-jährigen Waidhofeners zusammen.



Waidhofen a.d. Ybbs – In Waidhofen an der Ybbs ist es am Freitagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Bei dem Zusammenstoß auf der B121 wurde ein 24-jähriger Autofahrer getötet, wie die niederösterreichische Polizei in der Nacht auf Samstag mitteilte.

Der Pkw des jungen Mannes aus dem Bezirk Steyr-Land in Oberösterreich geriet im Stadtgemeindegebiet von Waidhofen gegen 19.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto eines 53-jährigen Waidhofeners zusammen, der in Richtung Gaflenz fuhr. Der 24-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen; sein Unfallgegner wurde mit leichten Verletzungen ins Landesklinikum Waidhofen gebracht. (APA)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.