Letztes Update am Di, 01.10.2019 09:54

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Schwaz

Sechs Jugendliche rissen Schindeln von Pavillon-Dach in Kaltenbach

Symbolfoto.

© APA/PfarrhoferSymbolfoto.



In der Nacht zum vergangenen Freitag (27. September) stiegen Unbekannte auf das Dach des Musikpavillons in Kaltenbach und rissen mehrere Bitumenschindeln vom Dach. Dadurch entstand ein Schaden von mehr als 1000 Euro. Nun konnte die Polizei die Täter ausforschen. Die Erhebungen ergaben, dass eine Gruppe von sechs Burschen im Alter zwischen 10 und 15 Jahren für die Sachbeschädigung verantwortlich war. Sie zeigten sich geständig und werden für den Schaden aufkommen. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.